glaubst du an Engel
joa.....

 

Hey Everybody!

Ach das war mal wieder ein viel zu kurzes Wochenende. 

& morgen ist auch wieder Schule

& wieder viele tests und arbeiten

Das kann ja heiter werden. Aber ab Freitag gehts dann wieder. 3 Wochen Ferien... und schon so viel verplant... -.- 

Gestern wars aber total lustig auf der Party. Boah wieviel wir gelacht haben. Katha hat sich ja kaum wieder eingekriegt. Und erst recht "die Goldfische"... omg auf was ihr so alles kommt... xD Und man darf unsere Singversuche nicht vergessen. Das sollten wir echt mal wiederholen.

Wir waren ja ganz brav. Eigentlich...

Lasst uns echt mal wieder treffen. Wir waren ja auch schon ne lustige Truppe gestern. Einmalig! xD

Das wars! ^-^

MädelzZ? Let's do it again?!

KathaChen? ... du weist ja... WsüdD! XD

17.12.06 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


LeNi? KathaChen? Pueschel? Leüa! <3 Startseite
Gästebuch